Über mich

Hej du da, auf der anderen Seite des Bildschirms,
schön das du den Weg zu mir gefunden hast! Ich freue mich, dass du da bist!

Mein Name ist Jana Bleich. Naja eigentlich nur Jana. Ich ´stehe nicht so sehr auf das Sie. Ich bin ein Mensch, genau wie du auch.
Und niemand anderes möchte ich sein.

Leidenschaftliche und von Grund auf ehrliche, also authentische Fotografie ist das, was mich schon immer fasziniert hat.
Momente festzuhalten, die man zwar mit dem bloßen Auge sieht und dann für immer fangen kann.
Es sollen Momente sein, in denen du weinst vor Glück, überglücklich lachst oder aber einfach nur unbeobachtet warst.

Ich möchte unenddeckt im Hintergrund arbeiten, euch begleiten auf Wegen, die für euch Einzigartig sind, und die sich nicht wiederholen lassen.
Hochzeit, Taufe, Neugeborenen- oder Familienfotos.
Du bist verliebt und ich soll das festhalten, was du an deinem Partner und dir am Meisten liebst und besonders magst?

Schreib mich gerne an und teile mir deine Wünsche mit.
Ich würde mich freuen, wenn ich dich begleiten dürfte, um Momente zu fangen, die für euch einzigartig sind.