Familienfotografie – Homeshooting

Familienshooting & Homeshootings als Reportage

Einen wunderschönen GUten Tag und Hallo ihr lieben Familien, Mein Name ist Jana Bleich, ich bin Familienfotografin im Westerwald, in den Regionen um Hachenburg, Altenkirchen Koblenz, oder auch Köln. Ich begleite Familienshootings als eine Art Reportage. Lebendig, bewegt und nicht diese gestellten Aufnahmen, aus längst vergessener Zeit.

Mein Art Bilder festzuhalten

Meine Reportagen zeichnen sich durch die ungestellten und lebendige Momente aus. Eure Fotos werden authentische, ehrlich, und vorallem liebevoll. Ich nehme besondere Momente auf, die auf den ersten Blick kaum sichtbar sind, und man sich doch nachher gerne daran erinnert. Meine Familienfotos leben von Bewegung, sie sind authentisch, und sind emotional. Sie zeigen lachen und Fröhlichkeit, sie sind aber auch mit Huckepackrennen, kuscheln und Küsschen verteilen gespickt. Familienfotografie bedeutet bei mir vorallem Zusammenhalt und Spaß aus. Knutscht euch ab, drückt euch, so feste ihr könnt.

Die Jana Bleich Fotografie – Mein Bildstil

Mein Bildstil zeichnet mich und meine Arbeit aus. „Sunset red“ so nennt sich mein eigens kreeirter Bildstil und verleiht jedem Bild meine eigene Handschrift. Ihr erhaltet die Bilder also zum einen in einem warmen roten Ton, aber auch in schwarz und weiß. Das ist meine Arbeit und das bekommt ihr von mir.

Eure Anfrage – Unser erstes Kennenlernen

Das Datum passt, der Termin ist frei und ihr habt ein passendes Paket für euch gefunden. Das ist super! Denn jetzt möchte ich euch endlich kennenlernen! Wer seid ihr? Was wünscht ihr euch? Wie seht ihr aus? Wer ist diese Jana Bleich Fotografie überhaupt? Ich möchte euch die Möglichkeit geben mich kennenzulernen. Es ist wichtig, das wir uns gut verstehen, denn nur so können emotionale und liebevolle Momente festgehalten werden. In Zeiten wie diesen, haben viele Gespräche via Whatsapp Call stattgefunden. Ich freue mich zu erfahren, wer ihr seid!

Meine Paketliste

Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Paketen wählen. Beispielsweise ein Paarshooting – nur für euch Eltern; ein Homeshooting für liebevolle Momente, die bei euch zu Hause festgehalten werden, ein Outdoorshooting oder doch lieber etwas anderes? Neben der Familienfotografie begleite ich Babybauchshooting, bzw. Schwangerschaftsfotos oder auch Babybauchsstrecken. Neben diesen Paketen gibt es noch einiges mehr! Fragt mich dazu gerne hier an!

Eure Bildreportage

Keine Frage, euer Familienshooting ist ein ganz besonderer Tag, und dazu gehören auch Fotos, die diesen besonderen Tag festhalten! Ich liebe es meinen Familien schon nach den ersten paar Tagen (… nagut meistens am nächsten Tag *grins*) schon die ersten Bilder zu übergeben. Ihr bekommt ein kleines Video, mit Musik und könnt euch in ein bis zwei Minuten eure ersten Bilder in einer kleinen Diashow ansehen. Innerhalb von weniger als 14 Tagen habt ihr dann alle eure Fotos bei euch. Digital via Onlinegalerie. Die Galerie ist super praktisch, denn ihr habt die Möglichkeit, eure Bilder direkt an die restliche Familie oder Freunde weiterzuleiten oder sogar die Fotos direkt auf euer Handy zu laden <3 Je nach Paketumfang kommen dann Printdrucke, Leinwand oder Fotobuch gratis dazu!

Ihr habt Fragen, die ihr unbedingt beantwortet haben möchtet?

Jana, begleitest du auch Babybauchshootings?

Ja! Absolut! Sehr gerne sogar! Ich biete verschiedene Pakete an, in denen auch die Babybauchbilder aufgeführt sind. Neben dem den Schwangerschaftbäuchen begleite ich aber auch Babybauchstrecken. Das heißt, nach Bekanntgabe eurer Schwangerschaft bleibe ich 9 Monate an deiner Seite und lichte euch wöchentlich/monatlich ab. Aber mehr dazu in meiner Paketliste <3

Kann man auch nur ein Paarshooting/ Elternshooting buchen?

Das ist auch möglich. Das zählt zu einem meiner kleinsten Pakete, denn sie beanspruchen weniger Zeit.

Wieviele Bilder bekommen wir nach unserem Familienshooting?

Das ist ganz leicht zu beantworten! Alle! Alle Bilder die an eurem Shootingtag entstanden sind. Es werden nur wenige Aufnahmen nicht genutzt, die unbrauchbar oder schlicht weg nicht gelungen sind. Das ist normal, denn das sind Bilder bei denen beispielsweise die Augen ungewollt geschlossen sind, o.ä.

Wielange dauert ein Familienshooting?

Um die Zeit besser planen zu können, rechnet ihr mit ca. 60 Minuten. Dank dem Kennenlerngespräch, das wir vorab besprochen haben, was uns an dem Tag erwartet.

Würdest du uns auch in Österreich oder am Strand in Holland begleiten?

ja, absolut! Auf diese Anfrage hoffe ich schon die gane Zeit! Gerne begleite ich auch um Ausland! Beispielsweise in den Niederlanden, auf Kos oder wo auch immer ihr Familienfotos haben möchtet! Das bedarf einer besonderen Planung, aber möglich ist alles!

Ansonsten begleite ich deutschlandweit.

Das sagt euch absolut zu?

Ich möchtet gerne, dass ich eure Familie begleite?

Dann schriebt mir doch ganz einfach.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Familienfotograf Hachenburg

Familienfotograf Altenkirchen

Hochzeitsfotograf Westerburg

Familienfotograf Neuwied

Familienfotograf Koblenz

Familienfotograf Köln