Babybauchfotografie

    

10 Monate Glück – und was danach kommt ist noch so viel besser!

Du siehst toll aus, Mama!

Herzlichen Glückwünsch zu eurer Schwangerschaft!

Ein ganz besonderes Fotoshooting, genau wie du es bist – wir besprechen gerne alles für deine besonderen Babybauchfotos bei mir im kleinen und gemütlichen Fotostudio in Winkelbach, bei Hachenburg, im Westerwald.

Wir lernen uns kennen und arbeiten mit dir zusammen ein Fotoshooting – Konzept aus. Papa darf natürlich gerne mitkommen.
An deinem Fotoshooting-Tag darfst du gerne ein Styling aus Make-up und Haarstyling wählen, oder aber ganz natürlich, so wie du dich am Wohlsten fühlst. Wir arbeiten gemeinsam mit deiner Kleidung und auch einigen verzauberten Schwangerschaftskleidern, die ich dir zur Verfügung stellen kann.
Deine Babybauch- Fotos können da erstellt werden, wo du es dir wünschst.

Gerne fotografieren ich dich bei dir zu Hause als Homeshooting, bei mir im Studio oder draußen in der Natur als Outdoorfotoshooting.

Babybauchfotos können wir am besten zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche machen.

Bilder einer unvergesslichen Zeit

Für weitere Informationen kannst du gerne meinen Mama-Guide anfragen.