Mein Name ist Jana Bleich.

 

Familienfotograf – Hochzeitfograf – Gründerin der Namenstafel

 

Hallo liebes Brautpaar!

Mein Name ist Jana Bleich, ich bin Hochzeitsfotografin im Westerwald.

Ihr scheibt eure eigene Hochzeitsgeschichte, werdet Mann und Frau , und ihr sucht einen Fotografen, der euch begleitet?

 

Meine Fotografie ist vielfältig. Sie gibt euch Raum für viele Möglichkeiten.

Standesamt, Kirchliche Trauung oder Freie Trauung?

Verlobungsshooting, Brautpaarfotos oder doch lieber ein After Wedding, vielleicht sogar eine Trauung am Strand in Holland?

Ich begleite dich als Braut bei deinem ” Getting ready “, oder

Ich biete meinem Brautpaar zwei verschiedene Farbstile an:

Mintgrün oder doch lieber sunset red?

Als Hochzeitsfotografin begleite ich euren besonderen Tag und ich passe mich euren Wünschen an.

Natürlichkeit zeichnet die Jana Bleich Fotografie aus!

Ich biete verschiedene Pakete an, so kann jedes meiner Brautpaare das Beste für sich herraussuchen.

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.

Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen

– durch das Fenster der Seele, das Auge.

Mario Cohen

Hochzeitsfotograf Hachenburg Jana Bleich Fotografie Westerwald Brautpaar ein Leben lang Familie für immer