Jana Bleich

Jana Bleich – Ehefrau, Mama und aus Winkelbach bei Hachenburg.

Ich liebe Fotografie.

„Bei großartiger Fotografie geht es um Gefühlstiefe, nicht um Schärfentiefe.” – John Dooley

 

Ich bin nah am Wasser gebaut, und liebe emotionale Momente. Ich liebe das Meer und das Salzwasser. Ich koche nicht besonders gerne, backe dafür umsomehr. Ich liebe lange Sommernächte und knisterndes Feuer. Liebe aber auch den Schnee. Ich lerne gerne die Geschichten anderer Menschen kennen. Ich liebe Musik, und lass mich gerne mit jedem neuen Lied mitreißen. Ich sehe gerne alte Bilder. Verbringe gerne viel Zeit in der Naturud liebe lange Spaziergänge. Ich liebe es, wenn alles aufgeräumt ist. Mein Kopf sprudelt voller Ideen – Ich bin ständig im Wandel. Ich schreibe gerne auf weißem Papier ohne Linien. Kamerascheu? – Niemals! Ich rede gerne und viel. Mein Name ist Jana Bleich, hast du noch Fragen?

Ich liebe meine Familie, mehr als alles andere auf der Welt. Meine Lieblingsfarben sind weiß, rot und mintgrün. Winkelbach, im Westerwald ist unser Zuhause, unsere Heimat. Wir lieben Radtouren mit unseren Kids und lernen gerne neue Orte kennen. Wir sind Hyggemenschen. Wir leben in einem Landhaus mit Shabbystil. Holz und Nachhaltigkeit ist uns wichtig.

 

Jana Bleich Fotografie

sunset red oder mintgrün

 

Gründerin der Namenstafel

Weißt du welche Bedeutung dein Name hat? Woher er stammt? Du möchtest wissen, was eine Namenstafel ist, oder was sie kann? Dann folge mir!

Hachenburger Fotowalk - die Gründerin

Du möchtest gemeinsam mit anderen tollen Fotografen, einen unvergesslichen Tag erleben? Dich austauschen, fachsimpeln und natürlich fotografieren?