Hochzeiten

  • Wann frage ich unsere geplante Hochzeit am Besten an?

    Die Vorlaufzeit ist bei Hochzeitsterminen mittlerweile ein halbes Jahr, bis 1 Jahr vorher.

    Solltet ihr eine spontane Anfrage haben, dürft ihr euch selbstverständlich trotzdem gerne mit mir in Verbindung setzten.

    Möglich wäre dann, dass so mancher Termin noch zur Verfügung steht, oder ich euch trotzdem weiterhelfen kann.

  • Bietest du auch Verlobungsshootings an?

    Ein Verlobungshooting ist für mich mittlerweile Grundlage in meiner Hochzeitsfotografie. Ihr lernt mich kennen, ich lerne euch kennen.
    Vorallem aber lernt ihr mich als Person und gleichzeitig meine Arbeit kennen.

    Ihr könnt ein Verlobungsshooting Einzeln oder als Paket buchen.

  • Bietest du auch Reportagen an?

    Ich biete keine Reportagen, sondern verschiedene Pakete an.
    Diese Paketlisten gibt es bei eurer Anfrage.

    Diese Paketlisten bieten die Möglichkeit zu einzelnen Bereichen einer Hochzeit, oder eben einer kompletten Hochzeit.

  • Findet man deine Preise online?

    Meine Preise gebe ich auf eure Anfrage gerne bekannt.
    Eure Hochzeit wird detailliert besprochen, und wir nutzten die Paketoptionen und passen Sie gemeinsam auf euch ganz individuell an.

  • Wann können wir nach der Hochzeit mit unseren Fotos rechnen?

    Der Bearbeitungs- und Übergabezeitraum liegt zwischen 1,5-2 Wochen

  • Bekommen wir alle Fotos, die an diesem Tag gemacht wurden?

    Hier ist der Vorteil meinerseits: Die Fotos, die euch besonders gut gefallen haben, habe ich mittels einer bestimmten Funktion schon vorgespreichert, was es mir erleichtert, eurer Favoriten direkt zu bearbeiten.
    Alle anderen gemachten Fotos werden gesichtet, selektiert und bearbeitet.

Allgemeine Fragen

  • Wie läuft ein Fotoshooting ab?

    Wir planen gemeinsam einen Fotoshooting.
    Sei es das Datum, sei es die Location oder auch was ihr anziehen könnt.

    Unser Shooting dauert ca. 1 Std.
    Ihr dürft miteinander sprechen, euch bewegen, dürft tanzen, alleswas ihr mögt; denn ich liebe es authentisch, also so natürlich wie möglich.

    Die Bildübergabe findet digital, bzw. je nach Auswahl in ausgedruckter Form, oder als Fotobuch statt.

  • Welche Bereiche fotografierst du?

    Alles Rund um das Thema Familie!

    Alles fängt bei den Neugeborenen an, ob Studio oder zu Hause mit der ganzen Familie, oder aber die Taufe.

    Ihr seid ein frisch verliebtes Paar und möchtet Fotos?

    Ihr möchtet Einzelportaits? Vielleicht sogar mit Pferd oder Hund?

    Ein Familienshooting mit der ganze Familie, sogar mit Oma, Opa und co?

    Der Jungesellenabschied vor deinem großen Tag!

    Eure Hochzeit, das wichtigste Ereignis in eurem Leben!

  • Du habt noch nie ein Fotoshooting gemacht, bist dir unsicher, ob das was für dich ist?

    Schon oft habe ich gehört:
    „Ich bin gar nicht so fotogen.“

    Das stelle ich mir immer die Frage: Muss man das denn?
    Bei mir zählst du, genauso wie du bist. In meiner Fotografie geht es um Natürlichkeit, kein Perfektionismus.
    ich wünsche mir, dass du den Mut hast mir Fotos zu machen, in denen ich dir das Gegenteil beweisen darf!

    Ich verspreche dir, wir schaffen das zusammen!

  • Wann frage ich am Besten nach einem Termin?

    Ihr dürft gerne immer und egal zu welchem Zeitpunkt anfragen.

//"); // // galite('create', 'UA-123524623-1', 'auto'); // galite('set', 'anonymizeIp', true); // galite('send', 'pageview'); //