Namenstafel

“Sag mal, wie heißt du nochmal? … Achja, das kommt von … ähh, wie war das doch gleich?” – Komm ich helfe dir! ich mache das für dich!

“Was ist ein Name? Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften.” 

Das hat selbst William Shakespeare schon gesagt. Er war ein weiser und kluger Mann. Für mich ist da wirklich etwas wahres dran.

Jeder Name, auch deiner, hat einen ganz besonderen Wert. Er zeichnet dich aus.

Er beschreibt dich, beschreibt deine Stärken und Schwächen!

 

Namenstafeln

“Oh, wie süß ist das denn bitte?”

“Richtig cool, wo hast du das machen lassen? Sowas möchte ich auch für unsere Kleine haben!”

– Das waren die Reaktionen auf die persönliche Namenstafel unseres Sohnes damals! Wir haben es in seinem Kinderzimmer zur Dekoration aufgehangen.

Jeder kennt es.

“Familie” , “Liebe”, aber kaum einer kennt den eigenen

Namen in der Lautschrift und zusätzlich seine Bedeutung.

Super schön, oder?

Wenn ihr euch auch euren eigenen Namen,

den Namen des Partners,

oder aber des Haustiers usw. usw. bestellen möchtet, gerne!
Gerne bei mir!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Persönlicher geht es nicht

Ihr könnt die Namenstafel aufhängen, ihr könnt sie aber auch aufstellen. Wie ihr es möchtet, das bleibt euch überlassen.

Ich bin überzeugt, dass es ein wunderschönes und vorallem persönliches Geschenk werden kann, wenn der 1. Geburtstag bevorsteht.