Babyshooting

Euer Babyshooting - vielseitig und emotional

Hallo du wunderschöner neuer Erdenbürger!

Wie schön, dass du endlich da bist, du wurdest schon sehnsüchtig erwatet.

Mama und Papa möchten gemeinsam mit dir Fotos machen.

Dazu kann ich dich und deine Familie gerne zu mir ins Fotostudio nach Winkelbach, bei Hachenburg einladen.

Alternativ komme ich gerne für ein Babyshooting auch zu dir nach Hause. Das düft ihr euch selbst aussuchen.

Dieses besondere Babyshooting sollte am besten in den ersten 14 Lebenstagen stattfinden, denn dann schläfst du noch die meiste Zeit und bist oft ruhig und entspannt.

Du schläfst viel, und das macht es mir sehr einfach wunderschöne und liebevolle Babyfotos von dir zu machen

Bezaubernd & Einzigartig

Für weitere Informationen zu Neugeborenen-Fotoshootings kannst du dir gerne meinem Newborn-Guide anfragen.